AGB

Geltung der AGB sowie Vertragsabschluss

Durch Setzen des Häkchens am Schluss des Bestellvorganges unter „gelesen & akzeptiert“ bestätigen Sie, die Geltung der AGB sowie der Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Sie bestätigen des Weiteren Ihre Volljährigkeit, bzw. das 18 Lebensjahr erreicht zu haben. Sie erklären sich einverstanden, an diese AGB und an die Datenschutzerklärung gebunden zu sein und schliessen somit mit Jenter Web Technologies & Services, einer Gesellschaft registriert in der Schweiz mit Sitz in Winterthur (UID-Nr. CHE‑440.896.457) einen Vertrag.

Falls Sie diese AGB und/oder die Datenschutzerklärung nicht annehmen möchten, dürfen Sie das Häckchen unter „gelesen & akzeptiert“ nicht setzen und/oder über unsere Website bestellen.

Unsere Preise sind immer in CHF aufgeführt, inklusive etwaiger Mehrwertsteuer oder Tabaksteuer.

Wir liefern in die ganze Schweiz. Der Versand erfolgt zu den bei Abschluss der Bestellung angegebenen Preisen. Mit erfolgreicher Bestellung bestätigt der Kunde das 18 Lebensjahr erreicht zu haben.

Wir versenden alle Bestellungen per Dienstleistungen der Schweizerischen Post (A-Post und PostPac Economy). Die grundsätzliche Lieferfrist für den Versand beträgt in der Regel zwei bis drei Tage, nach getätigter Bestellung und Eingang der Bezahlung. In Ausnahmefällen kann es jedoch länger dauern. Wir bemühen uns generell Bestellungen die vor 16.00 Uhr eingetroffen sind noch am selben Tag zu versenden, können dies aber nicht garantieren.

Die Lieferkosten gehen grundsätzlich zu Lasten des Käufers, und sind nicht im Kaufpreis inbegriffen. Je nach bestellter Ware wird die Versandkostenpauschale berechnet (Blüten alleine können als Brief versendet werden und sind daher günstiger). Öle, Tröpfchen und Salben etc. werden als PostPac Economy versendet und daher teuerer. Werden Blüten und andere Ware zusammen bestellt, werden automatisch Paket Kosten berechnet (im Warenkorb separat ausgewiesen).

In unserem Webshop besteht kein generelles Rückgaberecht (Wiederrufsrecht). In Ausnahmefällen kann jedoch individuell entschieden werden, wenn folgende Voraussetzungen kumulativ gegeben sind.

  • Die Produkte müssen in ungeöffnetem Zustand sein (Versiegelung intakt). Geöffnete Produkte können aus Hygiene- und Rechlichen Gründen nicht zurückgenommen werden.
  • Der Widerruf wird schriftlich innerhalb von 14 Tagen (Poststempel oder Email) angefragt und bewilligt (mit Angabe von Zahlungsinformationen für eine eventuelle Gutschrift).
  • Das Porto für die Retoure wird vollständig vom Käufer getragen. Rücksendungen sind zwingend als Paket oder Brief gegen Unterschrift zurückzusenden.

Sobald die Ware vollständig bei uns angekommen ist und durch uns geprüft wurde, werden wir eine Gutschrift auslösen sofern obigen Punkte erfüllt wurden. Wir behalten uns vor Abzüge geltend zu machen für Mängel die vom Käufer verursacht wurden sowie unkorrekt frankierte Rücksendungen zu verrechnen.

Sollten Sie versteckte Mängel an den Produkten oder der Lieferung entdeckt haben, melden Sie uns dies unverzüglich. Nach Beurteilung des Mangels werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

Wir sind ein Familienunternehmen aus Menschen und Fehler können passieren. Wir sind stets bemüht Sie als Kunden zufriedenzustellen.

Auf CBDBro.ch aktzeptieren wir nur Vorauszahlung entweder per Banküberweisung oder PayPal / Kreditkarte. Sämtliche Spesen im Zusammenhang mit Zahlungen gehen zu Lasten des Käufers.

Falls aus irgendeinem Grund eine Zahlung zurückgewiesen wird, nachdem wir unsere Produkte bereits versendet haben, haben wir das Recht, die Zahlung von Ihnen einzufordern oder das (die) entsprechende(n) Produkt(e) von Ihnen zurückzufordern. Wir können Ihnen Gebühren für unsere Kosten berechnen und belasten / einfordern, die dabei entstehen können die Produkte zurück zu erhalten.